Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Homepage!


Ich bin ein langjähriger und erfahrener Fotograf mit Freude und Spaß an der Fotografie. Ich fotografiere bereits seit meiner Jugend und begann dann kurze Zeit später meine Filme und Fotos (S/W) auch selbst zu entwickeln bzw. zu vergrößern.

Den Anfang in der Fotografie machte ich mit Tieren (meist Hunde), Hochzeiten, Motorsport und sonstigen Events. Setze aber auch immer wieder gern Landschaften und Natur in Szene.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch intensiv mit der People-, Porträt-, Fashionfotografie usw. im Outdoor-Bereich (On Location). Suche daher auch immer gerne weibliche Models die Spaß daran haben vor der Kamera zu agieren und auch Freude an schönen Fotos bzw. der Fotografie im allgemeinen haben.

Dabei sollte der Spaß beim Shooting nicht zu kurz kommen, denn nur wenn beide Seiten mit Spaß und Enthusiasmus bei der Sache sind, können wundervolle Fotos entstehen. Zuverlässigkeit und Professionalität sollten dabei selbstverständlich sein. Eine Begleitperson ist dabei kein Problem.


Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich, daher kein Shooting ohne Vertrag! Hierbei arbeite ich nur in Ausnahmefällen auf TFP-Basis. Preise auf Anfrage.

Bei Interesse an einem Shooting bitte über Kontakt melden.

Auch in der Model-Kartei vertreten

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
Dorothea Lange, 1895 - 1965